DT Classic ist ein spezialisiertes Italienisches Unternehmen, welche sich im Bereich Tuning und Abstimmung einen sehr guten Ruf in der Renn und Superbike Szene erschaffen haben.
Nun haben Sie Ihre Wissen wie auch die Fähigkeiten auf Serienfahrzeuge ausgeweitet, welche noch Bedarf an Abstimmung benötigen.
Die Montage ist in wenigen Minuten erledigt, Fachkenntnis ist nicht notwendig und das Ergebnis ist dafür sofort Spürbar und Messbar.
Schon beim Start des Motors hören Sie eine Veränderung, welches sich durch einen ruhigen und konstanten Rundlauf bemerkbar macht. Sobald Sie dann auch die ersten Meter gefahren sind wird diese Veränderung deutlich erkennbar und es entsteht ein ganz neues Fahrgefühl. Das Fahrzeug lässt sich viel sanfter anfahren und die Gasannahme kann jetzt auch im Schritttempo viel feinfülliger dosiert werden ohne dass es zu Aussetzer führt, Sie werden meinen es ist ein anderes Motorrad. Zusätzlich haben Sie im unteren Drehzahlbereich noch eine höhere Leistung mit mehr Drehmoment.
DT Classic ist ein spezialisiertes Italienisches Unternehmen, welche sich im Bereich Tuning und Abstimmung einen sehr guten Ruf in der Renn und Superbike Szene erschaffen haben. Nun haben Sie...
mehr erfahren » Fenster schließen DT Classic
DT Classic ist ein spezialisiertes Italienisches Unternehmen, welche sich im Bereich Tuning und Abstimmung einen sehr guten Ruf in der Renn und Superbike Szene erschaffen haben.
Nun haben Sie Ihre Wissen wie auch die Fähigkeiten auf Serienfahrzeuge ausgeweitet, welche noch Bedarf an Abstimmung benötigen.
Die Montage ist in wenigen Minuten erledigt, Fachkenntnis ist nicht notwendig und das Ergebnis ist dafür sofort Spürbar und Messbar.
Schon beim Start des Motors hören Sie eine Veränderung, welches sich durch einen ruhigen und konstanten Rundlauf bemerkbar macht. Sobald Sie dann auch die ersten Meter gefahren sind wird diese Veränderung deutlich erkennbar und es entsteht ein ganz neues Fahrgefühl. Das Fahrzeug lässt sich viel sanfter anfahren und die Gasannahme kann jetzt auch im Schritttempo viel feinfülliger dosiert werden ohne dass es zu Aussetzer führt, Sie werden meinen es ist ein anderes Motorrad. Zusätzlich haben Sie im unteren Drehzahlbereich noch eine höhere Leistung mit mehr Drehmoment.