- Artikel-Nr.: SW10473-B
- Für BMW K75/100 und K1100 Kunden, die eine Plug and Play Lösung suchen! Bitte geben Sie bei Kommentar mit an,ob Ihr Fahrzeug über ABS, Tankanzeige oder nur Reserveanzeige verfügt. Diese Information wird nur benötigt wenn Sie auch ein Instrument mit bestel
Für alle BMW K75, K100, K1 und K1100 Kunden, die eine Plug and Play Lösung suchen!
Sollten Sie die BEP 3.0 in Kombination mit einem unserer Instrumente bestellen, so installieren wir hier bei uns im Haus Ihre BEP 3.0 vor! Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung unter "Kommentar" an, ob Ihr Fahrzeug über eine Tankanzeige oder nur über eine Reserveanzeige verfügt! Bitte geben Sie ebenfalls an, ob Ihr Fahrzeug mit ABS ausgestattet ist! Nicht alle unsere Instrumente sind mit einer ABS-Anzeige ausgestattet, bitte beachten Sie die entsprechenden Kontrollleuchten. Gegebenenfalls benötigen Sie eine separate rote LED. Bei Rückfragen sprechen Sie uns gerne an oder hinterlassen uns eine Nachricht.
Die BEP 3.0 lässt sich an allen K75, K100, K1 und K1100 anschließen. völlig irrelevant, welcher Tanksensor, ob LT, RT oder RS, ob mit oder ohne ABS. Es werden in jedem Fall alle Anzeigen richtig ausgewertet.
Ihre Aufgabe besteht hier lediglich, ein Instrument Ihrer Wahl auszusuchen und wir konfigurieren hier schon den Anschluss und verbinden Ihr Instrument mit unseren Steckern an die BEP 3.0, damit Sie wirklich in den Genuss kommen, eine Plug and Play Lösung zu erhalten. Somit müssen Sie nur die Montage des Instrumentes an Ihrem Fahrzeug ausführen.
Viele weitere Informationen finden Sie in den pdf-Dokumenten, die wir unten auf dieser Seite für Sie zum Download bereit gestellt haben!
You can find a lot more information in the pdf-documents, which we have made available for you to download at the bottom of this page!
Unseren Inverter ACE-IVR03 benötigen Sie in Kombination mit der BEP 3.0 nicht!
Wichtig! Vor diesen Problemen stehen Sie ohne die BEP 3.0:
- Die Batterie wird nicht mehr geladen
- Der Startknopf geht nicht mehr (nur noch mit gezogener Kupplung)
- Signal für die Leerlaufanzeige nicht am Kabelbaum abgreifbar
- Das Geschwindigkeitssignal aus dem Endantrieb ist nicht nutzbar.
- Die Drehzahl „zappelt“, da nicht entstört und digitalisiert
- Das Reservesignal bei 4L ist nicht nutzbar
- Die automatische Blinker Rückstellung ist ohne Funktion
Die Lösung:
Die BEP 3.0 erfüllt somit alle essentiellen Funktionen wie das Schließen des Ladekreises LIMA/Batterie, Blinker Rückstellung oder ein funktionierender Startknopf.
Einfach anstecken und losfahren. Für den Umbau muss kein Lötkolben in die Hand genommen werden oder gar irgendwelche Kabel am Kabelbaum durchtrennt werden.
Die gesamte Elektronik passt in ein 10.3cm x 6.2cm x 2.7cm kleines Kunststoffgehäuse und wiegt gerade mal 80 Gramm. Sie kann also durchaus als kompakt und leicht bezeichnet werden.
Achtung: die BEP 3.0 ist nicht wasserdicht! Bitte vor Witterung geschützt unter dem Tank verbauen.
Maße: Länge x Breite x Höhe = 102 mm x 61 mm x 25 mm
Lieferumfang: 1 x BEP 3.0
1 x Anleitung
ohne Gegensteckersatz (Foto 3, wenn Sie das Instrument nicht mit bestellen)
Bitte beachten Sie auch das nur Anschlussleitungen bis 0,75mm² für die BEP 3.0 geeignet sind.
Hinweis:
Wir, die Fa. ACEWELL - Technologies, sind ein Kooperationspartner von Maru Labs, die die BEP 3.0 in der Schweiz herstellt. http://maru-labs.com/
- Um mehr über das Bewertungskontrolverfahren und die Möglichkeit, den Kunden zu kontaktieren, zu erfahren, konsultieren Sie bitte unsere ("AGBs").
- Es wurde für die Bewertungen keine Gegenleistung erbracht.
- Die Bewertungen werden veröffentlicht und Fünf Jahre lang Gespeichert.
- Bewertungen sind nicht modifizierbar, falls der Kunde seine Bewertung ändern will, muss er Echte Bewertungen kontaktieren um seine Bewertung zu löschen und eine neue Bewertung schreiben..
- Die Gründe eine Bewertung zu löschen finden sie hier.
5 /5
- Anzahl der Bewertungen : 52
- Durchschnittsnote : 5 / 5
Basierend auf 52 Kundenbewertungen
- 1
- 2
- 3
- 4 2
- 5 50
Die Reserveanzeige scheint zu funktionieren. Aber da der Tank fast leer ist, werde ich den in den nächsten Tagen mit einem Kanister langsam nachfüllen, bis nach ein paarmal Zündung an / aus, die Reservelampe aus bleibt.
Ließ sich ruckzuck anschließen und alle Anzeigen funktionieren auf Anhieb!
Habe die BEP noch nicht verbaut, aber macht einen soliden Eindruck.
sehr gut
Ein Hoch auf die Freigeister der Elektrik! Danke Acewell auch schon direkt mit meinem neuen Tacho verbunden - also einfach plug n Play. Ich kann es jeden K- Fahrer empfehlen. Wer billig kauft, kauft zweimal. Hier hat sich meine Investition gelohnt. Hier dann noch einmal danke an euer Team. Ein rundes Ding Leute!!!